Sterne




Juhuuuuu Ihr Lieben





Heute mag Ich euch meine kleinen Little Stars zeigen. 




Die soooooo coolen Maxi STars in den 3 Farben sind heute bei den Lieben von Staghorn online gegangen. 



Die Kids haben sofort entschieden, wer welche Farbe bekommt auch wenn ich beim blau erst einen anderen Plan hatte.
Aber mir solls doch recht sein. Sie sollen auch glücklich sein. 




Es hab für die Mädels eine Vani und für den großen einen Vince von Himmelblau.






Ich verkrieche mich nun auf die Couch, es war ein langes Wochenende in Hannover bei Lillestoff.

Da war ich mit meinen Liebsten NähUschis
Sandra und Sandra und Janine. <3























Sodele ihr LIEBEN 






Bis Bald Ihr Lieben 





Hier geht es zu den STOFFEN 



Und hier zum Schnitt Vani

Hier zum Schnitt Vince 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS