Cooler Löwen Hoodie




Juhu ihr Lieben


Heute ist wieder ein Großer dran. 



Neuerdings bekommt er wieder voll viel und das liegt an den mega coolen Stoffen, sie es grad so gibt.

Sie sind Jungs tauglich und einfach nur geilo..




Dieser megaaa coole Stoff ging gestern bei den Lieben von Alles-fuer- selbermacher.de  es gibt ihn noch in 2 weiteren Farben und sogar noch andere Designs.

Schaut es selbst. Wenn ihr Lust habt. 



Ich habe meinem Großen einen himmlischen Vince von Himmelblau genäht. 









So ihr Lieben 



Bis die Tage 




Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt

hier zu Insider

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS