SchwarzWeißLiebe



Hello Ihr Lieben 



Hach, ich Liebe die schwarz weissen Panele von den Lieben von Staghorn. <3




Sie sind auf Sweat und es gibt noch 4 passende Kombistoffe dazu.



Ich habe den Mädels eine Himmlische Vani von Himmelblau genäht und eine Kim Jacke von Fadenkäfer.


Und die Tuula Hose von Meine Herzenswelt  kennt ihr ja schon. 



Ich kann einfach nie genug bekommen, von den Stoffen. 




Meine Spitzen/Zackenlitze und Schleifen.. habe ich von wunderpop.de











Sodeleeeee....






Bis bald 



Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt Vani

Hier zur Jacke Kim 

zu Wunderpop 




Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS