Neue Rüschen shirt



Juhu ihr Lieben



Heute kommt wieder voll was für die Mädels. 



Ein Traum in rosaaaaaa.


Die coolen Panele sind von den Lieben von Staghorn. 




Das Shirt was ich diesmal genommen hab, hab ich zum erstenmal genäht, das ist Sara von Fritzi Schnittreif. 



Aus den Kombis habe ich mir den Bolero von  Cara von rosarosa.



Der Rock ist aus dem Klimperklein Buch und die Hose ist die Luckees gekürzt. (von NipNap) 


Wir sind ganz verliebt in diesen MädchenTraum mit Rüschen.



















Sodele 



Bis bald


Eure Nicole 






Hier geht es zum Stoff 

Hier zum Shirt Schnitt

Hier zur Hose 

Hier zum Bolero 

Share

1 Kommentar:

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS