Blumenkleid

Juhu ihr Lieben.

Seid ihr auch dafür, das es endlich wärmer wird?

ALSO ich bin Bereit.


Letzte Woche waren es ja nochmal - 13 Grad , ich hab ja gedacht ich spinne.


Am Wochenende war ich mit einpaar Mädels auf einem NÄHWOCHENENDE , es war mega schön und ich habe das auch sehr gebraucht. Einfach den Kopf frei zubekommen.
DAS braucht mal auch als MAMA, gell??


So, mal schaun ob ich es heute endlich mal wieder zu RUMS schaffe.

Ich habe hier den mega schönen HELLOSPRING vom Lieben Stoffonkel.
Es ist in schöner weichfallender Jersey. 


Der Schnitt ist Marke Eigenbau, hihi.. aber ich habe eingekauftes Kleid einfach zerschnipplelt . 































Bis Bald Eure Nicole 

Hier geht es zum Stoff


Hier zu RUMS 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS