Libellen




Schalüm ihr Lieben 



Die Rosa/Blau Liebe nimmt hier kein Ende.



Und diese wunderschönen Libellen sind auch einfach ein Traum. 



Ich hab den Mädels eine Mieze von rosarosa mit selbst gebastelten Teilung genäht.  Ich hab es bei einer Facbook Bloggerin gesehen LouMe und musste es direkt probieren. 




Dann gab es dazu eine Leggings , ebenfalls von Rosarosa. 




Aus dem Sweat , dem Sweat den Mareike mir noch mit rein hat, gab es eine Tuula von Meine Herzenswelt und eine Issy von Feefee dazu. 



Die 3 Schnittmuster Designer gehören zu meinen Favoriten hier auf in der NähSzene.


Mein Tüttelkram habe ich von Wunderpop.de .








Bis bald 


Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zu rosarosa 

Hier geht es zur Tuula 

Hier geht es zur Issy 

Hier geht es zu wunderpop 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS