Süße Panele



Huhu ihr Lieben





Ich liebe diese zauberhaften Panele von den Lieben von Staghorn.


Die Libellen gibt es dazu, als tollen Kombi Stoff und auf wunderschöne Pusteblumen auch (die seht ihr dann im Shop)



Ich hab den Mädels aus den Panelen ein Mieze von rosarosa genäht, die Leggings ist auch von rosarosa. 



Aus dem Sweat , habe ich den Mädels eine Tuula von Meine Herzenswelt genäht. 



Sodele ihr Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure Nicole 





Hier geht es zum Stoff

Hier zur Mieze und Leggings 

Hier zur Tuula 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS