I Love my Shirt


Whooooppp Whoop



Hallo ihr Lieben 


I Love my Shirt 


Ich sah diesen Stoff und dachte , ahhh eigentlich ist es in schicker Stoff für Schicke Kleidung, aber ich mag ihn sportlich haben. 




Und habe dann echt überlegt , ob ich mich trauen soll.


Und ich freue mich, denn ich Liebe es. 



Der Stoff ist vom Lieben Stoffonkel .



Den Tiger und die Retros Stripes und Cuffs bekommt ihr bei wunderpop.de.

Ihr müsst unbedingt da mal schnüffeln gehen, da gibt es sooooo coole Sachen , Rund ums nähen. 




Mein Dr.Martens durften nicht fehlen. 



Mal schauen ob ich heute wach bleibe und es zu RUMS schaffe . :-) 



Sodele ihr Lieben


Bis bald

Eure


Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt

Hier zum Tiger

Hier zu den Retrostripes

Retrocuffs 

Hier geht es zu RUMS 
Share

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für en tolles Shirt! Du hast einfach das richtige Händchen beim Zusammenstellen. Ich sehe Deine Werke total gerne!

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS