Süße Hasen



Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Hallo Ihr Lieben




Ich habe wieder genäht, für meine Knutschis.



Und ich bin ganz verliebt in die neue StoffSerie . 



na naaaa und wollt ihr wissen von wem? 




Ja eigentlich erkennt man es doch auch schon?




oder??



Genau, die Klasse Stoffserie ist von den Lieben von Staghorn Design heute online gegangen. 



Die Serie besteht aus 4 Stoffen.




Hasen
Punkte aus blau
Streifen auf rosa
und Herzen



Ich hab der einen die Hose Linja von DinDinHandmade genäht, dazu gab es ein Lina Shirt von Kibadoo und einen Bolero , Cara von Rosarosa plus ein Kopftuch. 



Die andere bekam in Kleid , den Schnitt habe ich bei Ludmilla(million.things.to.sew) gesehen, die einfach 3 Kleider von Klimperklein (Rockteil vom Kinderklein, Oberteil vom SkaterKleid und die Ärmel vom Trägerkleid)
Leggings und Bolero sind von rosarosa. 



















Sodeleee





 Bis bald ihr Lieben



Eure Nicole 




Hier geht es zu den Stoffen 

Hier zur Hose Linja

Hier zum Bolero Cara 

Hier zur Leggings 

Hier zum Shirt Lina 

Hier zum Kleidermix 

*werbung

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS