EinStrickMantel




Servus Ihr


 

Neulich hab ich Euch mein erstes Werk aus Jaquard (by Albstoffe)  gezeigt.

HIER 



Heute zeige ich Euch mein Zweites Teilchen.
Ich habe mir aus dem tollen
BIO-Jacquard Honeycomb Beere designt von Apfelschick
einen StrickMantel genäht , das Schnittmuster ist Minna von Fadenkäfer.



Der Stoff ist sooo scheen und weich.



Und meine Dr.Martens passen auch supi zum neuen Strickmantel. 




So und nun gehe ich rüber zu -> rums









Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zum Stoff 

Hier geht es zum Schnitt

Hier geht es zu RUMS 

Share 2

LieblingsSet





HalliHallo ihr Lieben



Ich melde mich mit einem neuen ZwillingsLook zum Dienst. hihiihi

ne Spass


 '
ABER

Ich schmelze dahin....

....


....


ich schmelze immer noch


<3 <3 <3




Die Liebe Silvana von Nikiko hat wieder was wunderschönes gezeichnet.

Sind die zucker süßen Foto Mädels auf dem Stoff nicht süß???



Ich Liebe sie einfach.



Die Stoff Serie heißt *Smile* .

Es gibt einen Motivstoff mit passenden Kombistoffen und diesmal auch ein Panel-Stoff mit 3 Motiven. 



Ich habe hier 3 Stoffarten vernäht.

Oben sind die großen Motiv Stoffe, (es ist nicht geplottet , es ist so schon auf dem Stoff drauf)
Unten beim Jumper sind die kleineren mit den Smile Mädels Stoffe.
Und beim Kleid unten ist es ein Kombi Stoff.

Dann hat der Große Motiv Stoff zur Hälfte die Smile Mädes in lachs und zur anderen Hälfte sind die Smile Mädels auf nem weißen Stoff. (hier nicht zu sehen)

Und dann gibt es noch einen weiteren dunkleren KombiStoff.

Ist das nicht genial? man kann sooooviel kombinieren. 



Den Mädels hab ich eins unser LieblingsSchnitte vom Sommer genäht und zwar ist es der Jumper und das Kleid aus der Ottobre 3/2015 , wir Lieben unser Outfit.




Das hübsche elastische FalzGummi mit gold Herzen , bekommt ihr bei wunderpop.de .




Bis bald ihr Lieben

Eure Nicole




Hier geht es zum Stoff

Zum Schnitt habe ich diesmal keinen link

Share 0

AnkerLiebe






Huhu ihr


Es wird Zeit das der Sommer kommt, oder was sagt ihr...


ICH

WILL

SOMMER




Ich hab nämlich angefangen die SommerProduktion zu starten.



Diese mega coolen Anker sind von den Lieben von Staghorn.

Und ich glaube es gibt sie in 8 tollen Farben.



Meine Damen stehen ja voll auf blau und rosa. Und soooo hab ich mich für diese tollen Farben entschieden. 

 
Ich habe ihnen der Jumper Floret von DinDin Handmade genäht.

Und einen Anker appliziert, in der GEGEN Farbe. 





Meine Spitze und KordelBand habe ich ebenfalls von Staghorn.




Das Stirnband ist nach einem Tutorial von HamburgerLiebe. 





















Liebe Grüße Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 



Share 0

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS