PferdeEinhornPanele





Hallo Ihr Lieben 



Heute zeige ich diesen wunderschönen Fancy rosalie Stoff, den ihr gerade bei Mamasliebchen zur Vorbestellung bekommt.
Unten findet ihr den link.



Genäht habe ich den Mädels eine Elea von rosarosa. 



Den Schnitt liebe ich grad sehr.





Ich nehme hier immer das hinterteil auch fürs Vorderteil , dadurch entsteht eine tolle Tunika. 



Die Zackenlitze die ich mit zur Zierde ran habe , ist elastisch und bekommt ihr bei wunderpop.de. 





Bis bald ihr Lieben



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt 

Hier geht es zur elastischen Zackenlitze 
Share 0

Bad Unicorn





Juhuuuuuuuuuu




Na ihr..................



Wollt ihr auch endlich Frühling??????




ICH, ja... Ich mog nimmer


Heute habe ich für Euch den MEGAAAAAAAAAAAAA coolen Bad Unicorn im Gepäck.





Der Stoff ist auf Jersey und es sind genau die 3 Panele auf einer Stoffbreite.



Die kids haben sofort entschieden welche Farbe und das es Hoodies werden sollten. 



Der Schnitt ist NOA von Fadenkäfer. 



Die Kordeln hatte mir Mareike passend dazu gelegt, die gibt es also auch bei Staghorn . 



Aber die Bündchen habe ich vom StoffOnkel. 



Die Kids fanden ihre Hoodies toll und ich war glücklich...

YEAH alles richtih gemacht.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 








Bis denne ihr  Lieben 



Eure Nicole




Hier geht es zum STOFF

Hier geht es zum Schnitt 


Hier geht es zu den Bündchen 

Share 0

Zipfelshirt



Hallo ihr Lieben 



Heute versuche ich mal wieder zu rums zu kommen.



Neuerdings bin ich ja immer voll soooo verpennt und schlafe um die Uhrzeit.

Na mal schaun. 



Ich hab hier den obercoolen French Terry vom Stoffonkel .
Gestern hab ich euch schon den von meinem großen gezeigt.  Wer gerne schauen mag.

HIER 



Ich hab mir dadraus ein Zipfelshirt von Mitoskreativ genäht.
Das nähe ich gerade sooooo gerne.




Ausgepimpt habe ich es mit einer Wendeapplikation.. OHJAAAAAAA geht auch bei Frauen und ich Lieb das neue Zipfelshirt.





Ach und über die Seiten habe ich ich die Retrostripes genäht. 



Die Retro stripes und Wendeappli habe ich von Michelle aka wunderpop.de

Sie hat ne Wahnsinns auswahl, das ist einfach HAMMER....

Schaut ruhig da mal vorbei.





Sodeleeeeeeeeeee.......



Bis bald 




Eure Nicole 


NACHTRAG ich habs nicht gschafft zu rums. Ich bin eingeschlafen. 



Hier geht es zu RUMS

Hier geht es zum Stoff

hier geht es zum Schnitt 

hier zur Wendeapplikation

Viele andere Wendeapplis

hier zu den Retrostripes 
Share 0

CoolerWendeHoodie




Juhu ihr Lieben






Heute hat endlich mein Großer mal wieder was bekommen.



Und ich war mega erfreut, das er sich soooo riesig auf diesn Hoodi gefreut hat..




Und das obwohl auch ne Wendeappli drauf ist, da war ich erst skeptisch. Aber als er ihn den 4. Tag in folge anziehen wollte, musste ich ihn erstmal bremsen und es hat mich natürlich auch gefreut.

Ich hab hier den wunderschönen French Terry und den die neuen Streifen Bündchen vom Stoffonkel vernäht zu einem Vince von Himmelblau.



Aufgepimpt wurde unser Hoodie mit dem bösen Freddy von wunderpop.de. 






Sodele ihr Lieben 





Bis bald


Eure Nicole




hier geht es zum Stoff

hier zum Schnitt

hier zur Wendeaplikation

hier noch zu vielen weiteren Applis

hier zum Bündchen 

Share 0

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS