Neue Lieblings Hose

Juhu Ihr

HEUTE wird wieder gerumst

Und ich freue mich voll !!!!




Denn ich habe meine aktuelle LIEB LIEBLINGS Hose im Gepäck....





Diesen genialen STOFF und ich finde den ECHT genial.
Nicht nur optisch sondern auch von  der Qualität.....




.....gibt es bei DANA von Apfelschick und heißt *Honeycomb*!!!



Er ist einer von ihren 4 Eigenproduktionen , schaut doch mal bei ihr vorbei... .



Honeycomb ist ein traumhaft weicher Bio-

Jersey und eignet

sich perfekt für jedes Nähvorhaben!
Ein wunderschönes Design für Groß und

Klein,elegant und

 lässig.











In absoluten Herbstfarben schwarz,



mint, grün, senf 
<3 



Ganz bezaubernd, also greift zu *



die Eigenproduktion ist stark



 limitiert 
..;




Ich habe mir aus dem Stoff sofort eine Hose vorgestellt.


Und hab mich für eine *Lyon* von Pech&Schwefel entschieden*



Den Schnitt habe ich aktuell schon 4 mal genäht , weil ich ihn sooo cool finde.





Das einzige was ich noch verändert habe , ist, das ich ihr eine schräge Fakeliste verpasst habe.





Die anderen Hosen zeige ich Euch die Tage...



Habt viel Spaß beim Bilder schauen ....


















ab zu Rums

Ab zum Stoff *Honeycomb*

hier geht es zum Schnittmuster * Lyon *

Bis bald Eure Nicole






















Share

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine wirklich sehr sehr coole Hose hast Du Dir da genäht, der Stoff ist dafür wirklich auch perfekt und wäre auch voll meins. Hab heute ne ganz ähnliche Buxe genäht und kann Deine Freude darüber umso mehr verstehen. Und weil ich auch in mein Teil so verliebt bin, wird ich mir gleich mal Deinen Stoff genauer ansehen, der ist nämlich schon auch so ziemlich meins :)

    Danke fürs zeigen und nen tollen Donnerstag,
    pAMY

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht wirklich toll aus und der Stoff passt super dazu. Da muss ich mir doch schnell was davon sichern ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Stoff und tolle Hose. Gefällt mir richtig gut.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Sieht so toll aus. Richtig schön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Hammer! Danke für die Inspiration - ich liebe Lyon jetzt auch!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS