Mein erster Jumpsuit







SERVUS ihr LIEBEN





Wuah, war RUMS neulich sehr aufregend, das ich gesagt habe das muss ich noch mal versuchen. 
Aber ich glaube ich hab schon wieder alles vergessen, wie das funzt.

Na , icke bin gespannt und wieder voll uffgeregt. hihi 



Soooodeleeeee Ihr, ich zeige Euch heute meinen alllllllllerersten JUMPSUIT , den ich je hatte.Ich hatte weder einen gekauften noch einen genähten. 




Aber als ich diesen Stoff bei Nadine von Alles-für-Selbermacher sah, war es um mich geschehen, ICKE wollte einen Jumper. MEINEN ERSTEN


NUN mog Ich endlich SOMMER !!!



Und dieser erste JUMPER sollte aus dem mega genialen *Tresblüten*(Koralle)
 Stoff von der Lieben Susn von Raxn genäht werden.




Die *Tresblüten* sind genau mein Stoff/ meine Farben

ICH LIEBE RETROOOOO :-D



Nur hatte ich sooooo garkeine Idee von nem Jumper. Ich hatte kein Schnittmuster. 




Da kam mir die Idee, einen zu basteln aus einer Hose die ich schon öfters genäht habe . Also nahm ich die *Velara* von Schnittgeflüster. 






Und oben hab ich dann einfach ein halbes Top (ohne Träger) genommen. 



Und dann ein Bündchen rangemacht und die Träger geflochten und mit rangenäht. 



Ich sags, Ich LIEBE diesen Jumper
Endlich kann ich sowas auch tragen (also finde ich) 




Wer mich vllt ja noch auf Facebook verfolgt hatte, hatte vllt mit bekommen, das ich am abnehmen bin. Und YEAH ich hab bereits 9 Kilo runter(laut stand vor 2 Wochen) 




Sodele,,,, es wurden wieder eine Menge Bilder.. Habt noch eine schöne Woche. 




Ganz ganz Liebe Grüße

Eure Nicole


Und nun ab zu RUMS


Hier geht es lang zu den Stoffen bei Alles-für-selbermacher
Share

Kommentare:

  1. oh mein gott, ich bin schockverliebt. das teilchen ist der hammer und du siehst darin einfach nur bombe aus. megaaaaaaaaschön. ich glaube, ich werde hier nun öfter mal luschern kommen. liebste grüße claudi @nadelnixe

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Jumper und ich find deine Figur klasse!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow was für ein toller farbenfroher Jumpsuit. Der steht dir wahnsinnig gut und unterstreicht deine tolle Figur!
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Sieht das toll aus! Ich bin hin und weg! Super Schnitt, super Stoff und super Figur! Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Jumpsuit. Die Farbe steht dir unheimlich gut und du kannst so einen Jumpsuit auch wunderbar tragen. Ich dürfte sowas nie anziehen *lach* ^^;

    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß und Action mit deinem neuen Teilchen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schnecke, das Teilchen ist echt der Knaller. Ich muss gestehen, es steht dir. Ich mag ja diese Art sehr, aber ich glaube ich sehe furchtbar darin aus. Dir steht es sehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole du siehst phantastisch aus
    Die neue Haarfarbe steht dir und die -9 Kilo lassen dich in dem Jumpi echt toll aussehen.
    Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  8. Super cool! Du hast ja meine Adresse... Falls nicht mehr- ich geb sie dir gern nochmal! 😊 nun überleg ich, ob ich nicht doch auch einen Nähe. ..

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS