Lace Liebe



Juhu ihr Lieben 



Heute gibt es wieder mein absolutes Lieblings Design von Staghorn.




Heute gehen sie in diesen und noch zwei weitere  Farben online.







Und wie soll auch es auch sonst , einmal in rosa und einmal in blau für  meine Knutschis.




Ob sie sich irgendwann satt sehen , an diesen Farben? :-D




Genäht habe ich den Knutschkugeln, eine Missy mit der Melian Kapuze . 



Das Bündchen habe ich vom Lieben Stoffonkel. 




Und die Mütze ist auch irgendeiner Ottobre. 



Die riesen Bommel, habe ich hier ausem Stoffladen. 




Und die Zackenlitze habe ich mal online irgendwo gekauft. Sowas merke ich mir immer nicht.
Sry

















Sodele Ihr Lieben 



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

hier geht es zum Schnitt 

hier geht es zu den Bündchen 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS