Apfelherz Anzug



Juhu Ihr Lieben



Ich habe mir mal wieder einen Jogging/Haus Anzug genäht. 








Solche Lummel Sachen liebe ich ja, es gibt nix schöneres,wenn man nach Hause kommt und sich was bequemes anzieht.








Ist der Apfelherz und Herzblatt nicht schön? 



Ich war sofort hin und weg, als ich diese Designs beim Liebsten Stoffonkel (designt von Petra Laitner) gesehen habe.




Er ist auf mega tollem Wintersweat.



Da ich einen Hoodie und ne Buxe wollte, habe ich mich für die Vincetta von Himmelblau und die Luckees von NipNaps entschieden. 



Ausgepimpt und weil ich gerade voll drauf stehe, habe ich ihn mit den megacoolen Retro Stripes von wunderpop.de .
Meine dicken Kordeln sind auch von wunderpop.de.




Das schwarze Bündchen bekommt ihr ebenfalls beim Stoffonkel.



Und jaaaaa ich siehe das auch zusammen an.

hihi 





Ich habe Euch Bilder von nur dem Hoodie oder nur der Hose oder beidem zusammen gemacht.












Sodelee..............




Bis bald


Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff Apfelherz

hier geht es zum Herzblatt

Hier geht es zum Bündchen

Hier geht es zu den Retrostripes 

Hier geht es zum Hoodie 

Hier geht es zur Hose 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS