Unicorn






Juhu Ihr Lieben







Heute gibt es wieder was tolles buntes. Und zwar habe ich von der Lieben Mareike von Staghorn...





Diese 2 tollen *Unicorn* (Einhorn) Stoffe in 2 Farben bekommen + den passenden Ringel Kombi.





Der eine ist schwarz (hier links) und der andere ist petrol.

Und so ist es auch im Ringel, das einer einen schwarzen Streifen hat un der andere Ringel einen petrolen. 









Ich hab hier was luftiges genäht. Genau richtig bei den Temperaturen.









Das ist das Freebook *Yumi*  von Kibadoo und die *ShortyLegs* von Sara&Julez.






Das Haarband ist wieder ein Tutorial von Hamburger Liebe..






Meine Knutschis, haben ihr Outfit heute schon den ganzen Tag an.
Weil es bei den aktuellen Temperaturen hier grad, echt das richtige ist.









Ich lasse Euch wieder ne Menge Bilder da.






Schaut einfach durch........




























Habt Alle einen schönen Sonntag

Eure Nicole mit den Knutschis

zum Stoff *Unicorn*

zum Oberteil *Yumi*

zur Hose *ShortyLegs*





Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS