Blätter Hose




Huch, naaaa hier ist ja im moment viel los.





Bin ich etwa näh süchtig????


JAAAAAA


Das bin ich, ich Liebe es in meinen Unikaten rum zulaufen.

Da kann ich immer stolz sagen,das habe ich mir genäht.. JAWOHL !!!






 
Heute gibt es einen wunderschönen Blätter Jersey , der doch perfekt zum Herbst passt.





Der Stoff ist von MissFabrics und bekommt ihr bei KleineStoffträume



Ich habe mir hier wieder eine Lyon genäht, von Pech&Schwefel.

Tja was soll ich sagen, das ist meine 2te Missy???

Hahaha, was soviel bedeutet wie, es ist mein LIEBLINGS HOSEN SCHNITTMUSTER...




Furchtbar, gell??? Immer wieder das gleich Schnittmuster.. Aber sooo ist dat eben. Wenn mir was gefällt , das wird das eben öfters genäht.




Sooo ich denke das wars auch schon wieder ... bis Bald 



Liebe Grüße Eure Nicole 





Ab zum Stoff

Ab zum Schnitt

Share

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    ich finde, wenn einem ein Schnitt gefällt, kann man den auch öfter nähen :) man hat ja oft auch so viele Möglichkeiten an Varianten (bei der Hose glaub ich jetzt nicht). Aber ich habe nochmal nachgedacht und mir den Schnitt auch angeschafft - haha, liegt wohl an deinen tollen Beispielen (sorry, schleim)

    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus. Kann ich gut verstehen, dass du diese öfter nähen magst. Bei dem Stoff hat man auch gleich noch mehr Lust auf Herbst... Sag, ist der Jersey eher dünn?
    Liebe Grüße aus Dresden
    MulliMu

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS