Kuller Jumper




Huhu Ihr





Heute  zeige ich Euch was nettes zum weggehen.





Ich habe nämliches was zum weggehen (tanzen) genäht . 



Habe ich die tollen *Kuller* vom Stoffonkel vernäht und eine Spitze mit ran genäht. 



Hinten habe ich einen ziemlich tiefen Ausschnitt reingenäht, damit ich schön einsteigen kann ohne Probleme.



Der untere Teil ist die Lyon Hose von Pechundschwefel 




Und das Top hab ich mir zurecht gebastelt und einfach an den Hosenbund mit angenäht.



Ich Liebe ihn!!!!

Was sagt ihr dazu?




Die Spitze habe ich von ebay, aber der Versand hat ewig gedauert. :-( 



Ich habe wieder ne Menge Bilder

....schaut einfach mal durch 




Mit meinem Jumper husche ich gleich rüber zu RUMS und bin schon gespannt..








Bis Bald

Eure Nicole 





Ab zu RUMS

Ab zum Stoff

Ab zu Lyon Hose

Share

Kommentare:

  1. Der Jumper ist richtig toll geworden, toll mit der Spitze! Aber mir fehlt ein Bild vom Rücken! ;)
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Whohooo,was für ein Hingucker! Superschick hast du das hinbekommen. Viel Spaß damit beim Tanzen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS