Vintage-Vani




Juhu ihr


Heute zeige ich Euch einen neuen tollen Stoff der bei Staghorn heute online geht.

Ich sags Euch , Ich stehe voll auf den Stoff , ich brauche DRINGEND nachschub.




Die Vintage Herzen + passenden Blockstreifen gibt es in 4 Farben

blau/rosa/grau /schwarz



Ich habe meinen Mädels die himmlische Vani den Vokuhila Raglan Schnitt mit Kapuze von Himmelblau genäht. 



Das zu gab es eine Beinschmeichelei Leggings von rosarosa.


Die mega geilen xxl Kordeln, habe ich wieder von Wunderpop.




Meine passenden Bündchen habe ich vom Stoffonkel



Und nun hier entlang

zum Stoff

zur Kordel

zur Vani (Tunika)

zur Leggings 

zum Bündchen

Share

1 Kommentar:

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS