Bronte Shirt



...naaaaaaaaaaa Ihr

Ich will es endlich mal wieder zu Rums.

Ick hoffe ich schlafe vorher nicht ein.. 


 
Ich habe mir endlich wieder ein Bronte Shirt genäht aus dem coolen *TweetLoveBlue* Stoff von Shalmiak .





Ich finde es irgendwie schlicht und doch cool/bunt.

 
Das Shirt ist zur  Hälfte mit den Vögeln und zur anderen Hälfte mit den Herzen, das heißt man hat gleich einen Kombistoff dazu...






Hachja und wieder hab ich mir was blaues genäht.. hihi.. Aber ich mag blau soooo gerne ... :-D

Früher war meine LieblingsFarbe pink..







Bis bald Eure Nicole


zu Rums

zum Stoff

zu Bronte

Share

Kommentare:

  1. Blau steht dir einfach gut vor allem passt es gut zu deinen tollen Haaren wie ich finde. Ich liebe deine Stoffwahl! Ist super geeignet für ein neues Basic teil im Schrank. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffkombi! Dadurch kommt der Schnitt noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll. Das nächste Shirt für mich wird auch in der Form sein. Der Schnitt sagt mir total zu.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du siehst darin klasse aus. Es lässt dich strahlen.

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Hammer. Gefällt mir s..gut. Falls es dir nicht mehr gefällt .... ;-)
    Das Blau steht dir übrigens super!
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und die Schuhe passen perfekt dazu :) LG Conny

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS