Der kleine Drago

 
Hey ihr...






Heute mag ich euch den kleinen *Drago* vom Stoffonkel zeigen.



Den es in 2 Farben gibt..

 
Es ist ein Panel mit 2 Kombi Stoffen ( die ringel und dreiecke sind dabei)


 
Ich habe meinen KnutschKugeln eine *NaYa* von Millimug genäht.


 
Es ist ein zucker süßes Schnittmuster. 




Meine Mädels fanden ihr neue Drachen Tunika auch einfach toll..

 

Beim Bilder machen hatten sie wieder mega spass, das es oft echt schwer ist überhaupt Bilder zu machen. 



Da die beiden echt nur am rumspringen/laufen sind. 



Ich hab wieder viel zu viele Bilder ....orgs...
















Viel Spass beim durch schauen.. 




Bis bald Eure Nicole 




Ab zum Stoff

Ab zum Schnitt

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS