LieblingsKleid-Gothic Rose





















Juhu
ihr, heute melde ich mich wieder pünktlich zu RUMS.









Dafür habe ich mein neue LIEBLINGS KLEID mit gebracht. I Love it







Der hammer geile Stoff ist der *Biojersey Gothic Roses *  .








Den es beim Stoffonkel gibt!






Genäht aus diesem geilen Gothic Rose Stoff, habe ich mir *Herbstgold* von *Die wilde Matrossel*








Vorne hab ich einfach ein Band mit eingenäht ...... Hach und hinten........







Ja hinten, ICH LIEBE ES.. Ja hinten habe ich mir eine Spitze die ich bei ebay gekauft habe, eingenäht.




Ich liebe es von hinten sowohl auch von vorne, mein neues Kleid.





Achja , ich hab mir noch ein zwischen STück eingenäht, ein Bauchbündchen (oder wie nennt man es?) So fällt es gleich ein bissi weicher...




Und was durfte bei meinem Kleid nicht fehlen????? öhm unter!!!

untendrunter!!

Wat auch immer...hihi




na............




 Ein spitzen Unterrock... <3 (gekauft auf ebay)



Das passt doch perfekt?? Oder was sagt ihr?






Hihi.. Habt ihr auch meinen Schuhwechsel gesehen?? Nicht? Dann scrollt doch nochmal hoch.. :D
Der musste sein, ich bin ja ein riesen DR.Martens Fan. Da wollte ich unbedingt auch Bilder davon haben :D












Besucht mich doch auf Instagram , wenn ihr nix verpassen wollt. Ich freue mich auf Euch.

https://www.instagram.com/yamile.bloggt/



Ab zu  Rums

hier geht es zum Stoff


zum Schnitt 

Lg Eure Nicole 
Share

14 Kommentare:

  1. Wooooow, das sieht super aus. Echt klasse.
    Liebe Grüße aus Dresden
    MulliMu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    daß ist ja ein Hammer tolles Kleid geworden und es steht Dir ausgezeichnet. Der Stoff und ist auch super dazu. Deine Sachen gefallen mir ja bisher alle sehr.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wow is das schön! Vor allem der Rücken!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft!
    Hast Du den Unterrock auch selbst genäht?
    Das sieht so toll aus!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, das Kleid sieht klasse aus und auch die anderen Schuhe, könntest du ruhig öfter mal tragen ��.
    Und was mir sofort aufgefallen ist......Du hast wahnsinnig abgenommen������. Wünsch dir einen schönen Tag.LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. als ich dein Herbstgold gesehen habe bei Rums musste ich doch gleich deinen blog besuchen. Herbstgold ist momentan mein absoluter Lieblingsschnitt.
    Deine Stoffwahl, der Spitzenunerrock und die Spitze im Rückenteil lassen den Schnitt aber noch mal ganz anders wirken.
    Super schön
    Ich bin ja auch so ein Dr Marten Fan, wäre aber bis eben nicht auf die Idee gekommen, die zu dem Schnitt anzuziehen.
    Die ein oder andere Idee werde ich bestimmt bei dir klauen für mein Herbstgold Nr 3 ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole hammergeiles Kleid. Der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack. Super Schnitt steht dir super!!!! Mir gefällt der Stillbruch mit den Boots. Klasse! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Huch wo ist mein Kommentar hin? Hammergeiles Kleid! Cooler Stoff! Der Schnitt steht dir ausgezeichnet. Klasse! Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Ein aaaaabsolutes Traumkleid!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. woow, wunderschönes Kleid!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der Hammer! Und es sitzt perfekt!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist der Hammer! Es sitzt perfekt!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Kleid, passt dir voll gut! Der Schnitt wartet auch noch auf mich...
    Und die Docs dazu, einfach perfekt! :)

    lg Martina

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS