CoolerWendeHoodie




Juhu ihr Lieben






Heute hat endlich mein Großer mal wieder was bekommen.



Und ich war mega erfreut, das er sich soooo riesig auf diesn Hoodi gefreut hat..




Und das obwohl auch ne Wendeappli drauf ist, da war ich erst skeptisch. Aber als er ihn den 4. Tag in folge anziehen wollte, musste ich ihn erstmal bremsen und es hat mich natürlich auch gefreut.

Ich hab hier den wunderschönen French Terry und den die neuen Streifen Bündchen vom Stoffonkel vernäht zu einem Vince von Himmelblau.



Aufgepimpt wurde unser Hoodie mit dem bösen Freddy von wunderpop.de. 






Sodele ihr Lieben 





Bis bald


Eure Nicole




hier geht es zum Stoff

hier zum Schnitt

hier zur Wendeaplikation

hier noch zu vielen weiteren Applis

hier zum Bündchen 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS