Jumpsuit NR 2




Nabend Ihr



 

Da Ich meinen Jumper neulich einfach nur toll fand und er auch sau bequem ist.




Wollte ich mir gleich einen neuen , meinen 2ten , nähen.





Und da kamen diese Wunderschönen Äpfel von Alles-für-Selbermacher (Äpfel mit Wurm von Nancy Kers) genau richtig. 






Genäht habe ich unten die Velara (Schnittgeflüster) und oben einfach ein Top mit Bündchen und geflochtenen Trägern.





Sooo und woooo ist der SOMMER???? :-D





Ihr Lieben, das wars auch schon





Bis bald Eure Nicole 




Ab zu RUMS
Zum Stoff : Alles für Selbermacher




Share

Kommentare:

  1. Wow!!! Wieder ein super cooles Outfit!!!
    Toll!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah Nicole, wieder ein ganz tolles Teil! Echt super super schön!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. meeeega tolles Teil! ich liebe ja Jumper! muss mir das glaub merken und mal so einen testen!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist super!
    Wieviel Stoff verbrauchst du denn dafür?
    Den Hosenschnitt habe ich nämlich auch daheim irgendwo und so ein Jumper wäre was...
    Allerdings fürchte ich habe ich zwenig Material...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtiges schönes Outfit. Du bekommst das immer gut hin. Die Hose finde ich toll... Das Oberteil ist auch schön. LG Karina

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS