Schmuckstück









Juhu Ihr









Hach, soooo langsam kommt der Sommer, oda?


Die Ferien sind auch nimmer so weit.
Ich muss noch 3 Tage arbeiten und das -> URLAUB.





Boah was ich mich freue..

Und die Kids auch !!!



Und für unseren Urlaub, gibt es auch neue Kleider...




NEUE BUNTE KLEIDER, *iloveit*



Denn heute zeige ich Euch das neue Schnittmuster von der Lieben Christina von rosarosa. 

HAPPY BIRTHDAY noch mal an dieser Stelle, Liebe Christina.. <3 






*Schmuckstück* kann man aus Baumwolle nähen oder aus Jersey. 



Ich habe hier Baumwolle vernäht.




Vernäht habe ich dafür den mega tollen Stoff *
Zwerg Carlitos *von Lilalotta, diese Stoffe lagen schon eine ganze Weile in meinem Stoffschrank und haben auf Ihre Bestimmung gewartet. <3 



Ich fande den soooooo passend für Schmuckstück. 



Ich zeige Euch dann noch die Tage unsere Jersey Variante. Die finde ich auch ein Traum.



Da ich nicht so die Schreiberin bin.. Wars das auch schon wieder..

Aber ihr könnt Euch ja die Bilder aweng anschaun.












Soooo Ihr Lieben.










Schnitt *Schmuckstück* 

Eure Nicole 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS