Endlich wiedermal ein KLEID




Ui, da bin ich gleich heute schon wieder



Servus ihr Lieben




Ich glaube ich bin heute blau, aber sooooo richtig blau :-D

mööööppppp



Soooo reeeegenboooogeeeennnn buntes BLAU.. :-D



Der neue SToff in 3 Designs und 5 Farben ist heute bei Alles-fuer-selber online online gegangen.



Er wurde designt von Nette von Regenbogenbuntes .. 

 
Genäht habe ich mir die Malina von Kibadoo , das ich dann selber verlängert habe zu einem Kleid ..




Ich finde der blaue Stoff ist perfekt zu mir und er passt auch mega zu meinen Haaren ... :-D




Ein großes Danke geht an Kerstin aus unserer Afs Gruppe , die ich beim Lillestofffestival getroffen habe.

Sie vernähte gerade diese SToffe und ich war sooo traurig das ich mich diesmal für dieses Probenähen nicht gemeldet habe, da ich einfach dachte ich schaffe es ne..

Sie hatte mit der großen Nicole
einfach mal Mitleid..  :-D

Danke dir  *Naehzirkus



Sooo ihr Lieben, sehen wir uns bei RUMS



Ich habe leider immer noch nicht verstanden , wie hier das antworten funzt.. 





Ihr Lieben, habt einen schönen Abend...



Ab zu Rums

Ab zum Stoff

Ab zu Schnittmuster 


Share

1 Kommentar:

  1. Wow ... Wieder ein absolutes Traumteil!!!!
    Einfach toll!!!! Und ich bin jedes Mal wieder von Deinen Haaren ganz begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS