Maritimes Wohlfühl Outfit





Guten Abend Alle





Heute gibt es ein Wohlfühl Outfit aus dem wunderschönen maritimen grauen Sweatshirt Stoff von Staghorn.



Der eben in den Shop gewandert ist. 




Manchmal braucht man einfach was zum lümmeln , für kuschelige verregnete Regentage..





Daher gabs eine Missy mit Teilung , der Schnitt ist von Melian's kreatives Stoffchaos



Und die Hose ist eine Luckees von NipNaps.

Ich hab das erste mal SnapPap genommen.. Boah ist das SAUCOOL... Bin ja voll begeistert. :-D




Ich sitze gerade in meinem Jogger auf der Couch und schwelge in Erinnerungen an dem Lillefestival und Langenhagen.



Es war soo scheen,viele tolle Mädels wieder zu treffen und sich auszutauschen. Und neue Mädels kennenzulernen. WAHHH sooo geil



Es wurde viel gequatscht, gelacht , geplaudert, gegessen , geshoppt, gefeiert, gebusselt , fotografiert

und und und ..... 



Es war einfach ein gelungener schöner Tag mit 800- 1000 Menschen..



 Bis vllt im nächsten Jahr wieder..




Ich werde mich auch schon wieder verabschieden. 



Habt ein schönen Sonntag Abend





Eure Nicole 





Ab zum  Maritimen Anker Stoff

Ab zum weißen Uni

Ab zur Missy

Ab zur Luckees

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS