SweatJacke Nr. 3




GuckGuck





Ich glaube diesen tollen Schnitt, die *SweatJacke* von Fadenkäfer, kann ich bald im Schlaf nähen.

hihi



Aber , wenn ich erst mal ein Narren an einem Schnitt gefunden/gefressen habe, kann es durch aus sein, das diese eben öfters genäht werden. Bis ich Sie wahrscheinlich nicht mehr sehen kann.
Aber bei einer SweatJacke  kann ich mir das schwer vorstellen.
Die kann man immer gebrauchen. Und es wird auch nicht bei NR.3 bleiben, nein eine weitere schwirrt schon in meinem Kopf.



Diese Sweat Jacke, hatte ich auch an dem Näh Wochenende mit den beiden Sandras genäht.
Die mir diese auch gerne mopsen wollten.
Aber nö, ich sag da immer KnallHart..

*SelbstIstDieFrau*

*sfg*






Der tolle *Markuna* Stoff ist von der Lieben Nadine von Alles-für-Selbermacher.



Die Farbkombi mit dem grün, habe ich mal bei Nicole von CaroStyle bei einem Hoodie gesehen.
Und musste unbedingt mal probiert werden. 


Mein veganes Leder, auf dem ich mein Label plotte oder es für die Ösen nehme.
Habe ich von Wunderpop







Wer hat eigentlich gesehen, das ich die Schuhe gewechselt habe??

Lach..

Jaaa, an dem Tag (mit den schwarzen Dr.Martens) hatte es geregnet.
Jaaa und dann wollte ich nochmal Bilder machen :-D , aber ich wusste nimmer welche ich beim ersten mal anhatte. Bzw. hab mir auch nix bei gedacht und einfach die pinken statt die schwarzen angezogen.. hehehe 
















Sodele Ihr Lieben

Bis bald Eure Nicole 




Ab zu Rums

Ab zum Schnitt

Ab zum veganLeder


Share

Kommentare:

  1. Man weiß echt nicht, welche Jacke man schöner finden soll! Ich bin sehr gespannt auf die nächste Version! Diese hier ist auch mal wieder spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wieder grandios hübsch aus ♥
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS