Goldie Outfits




Hallo ihr Lieben






Ich habe unsere Silvester Outfit gefunden. 




Denn es gibt ab heute , ganz tolle *Goldies* Stoffe bei den Lieben von Staghorn.


Und zwar sind es 3 Panele  , 2 davon seht ihr bei mir.
Dazu gibt es es 3 tolle Kombi Stoffe.


 



Da haben wir die Streifen, die ich als Leggings vernäht haben .
Und die Herzen und Schmetterlinge, und überall mit etwas Glitzer Gold.




Wenn das mal nix für kleine Mädchen ist.

Meine KnutschKugeln, waren begeistert.

'

Ich dachte ja , es könnte aweng  Streit geben und beide wollen das Mädchen Kleid.
Aber nein, beide wollten das Kleid mit der Schrift.



Ich hab dann noch ein Tüll Rock auf ebay bestellt und fertig ist unser Silvester Outfit.


Ich habe hier als Grundschnitt die Lina von Kibadoo genommen und einfach etwas gekürzt und einen Tellerrock mit rangenäht.

Die Leggings ist von RosaRosa 





























Meine elastisches Gummi , mit dem ich den Abschluss der Kleider gemacht und das goldene VerganeLeder ist von Wunderpop. 


Soo ihr Lieben
bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS