Nike Anker Kleid Nr. 3



Huhu 



Jetzt zeige ich euch mein Lieblings *Nike* Kleid.





Aus nem tollen maritimen AnkerSweat von Staghorn. 



Hach , ich freue mich soooooooo, das es nun dieses tolle Schnittmuster bei Carolin von  Fadenkäfer gibt. 



Ich liebe diese Art und Style vom Kleid, son bissi Naketano Style wieder. 



Und wenn ich da nicht reinpasse, das ich ja ein Riese bin.

Freue ich mich, das ich mir selber nähen kann,
meine Unikate.











Bis bald Eure
Nicole 



Und nun sehen wir uns bei Rums?




Hier geht zum Stoff

Hier zum Schnitt

Hier zur XL Kordel

Share

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist sooo schön. Die Farbe steht dir toll und die ganzen Label sind herrlich!
    Liebste Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Kleid, der Stoff und die Details, toll. Steht dir. Da werde ich mal Ausschau halten, ob ich dich auf der Straße treffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so, so schön!!! Tolles Kleid, steht Dir einfach super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir total gut! Und der Stoff ist der Hammer 😍. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist DER Hammer schlechthin und ich konnte nun gar nicht anders, als das Ebook zu kaufen. Darf ich Dich fragen, ob Du die schmale oder die weite Version genäht hast? Tausend Dank schonmal im Voraus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS