Große Vani



Hallo ihr Lieben



Heute mag ich euch meinen neuen Lieblings Hoodie mal zeigen.

Und einen zweiten für meine Momi (weiter unten)




Aber ich sags Euch, wer hätte eigentlich mal gedacht das ICH für mich mal HERZEN Stoffe vernähe?
Ich finde Herzen wirken oft sehr schnell etwas kitschig auch wenn ich es gerne mal an mir verrückt mag. Aber Herzen habe ich bis lang gemieden.





Aber als ich diesen genialen Sweat bei Mareike von Staghorn sah , hab ich gleich gefragt ob ich für uns alle 3 draus was nähen darf.

Die Tage habe ich Euch schon die Herzen und Streifen an den Twins gezeigt. 



Und auch mir habe ich dann eine Vani genäht (aber in der Hoodie Länge), das Schnittmuster ist von Himmelblau. 

Ich finde gerade diesen Bogen bzw. die Vokuhila Variante toll..

Und er sitzt sehr locker, was für mich auch sehr ungewohnt ist. Da ich sonst immer nur enge Kleidung trage. 









Die genialen XXL Kordeln habe ich wieder von wunderpop. 

Ich liebe diesen Shop 




Ich wollte mir ja die Vani auch als Kleid mit ner Streifen Leggings nähen. Aber meine Mama war Weihnachten da und hatte den Stoff gesehen und gefragt ob ich ihr nicht was draus nähen kann, nur mit einem riesen Kragen. 




Also gab es 2 mal die Vani , 1 x  mit Kapuze und 1 x mit riesen Kragen





















Sssooooo ihr Lieben ich gehe dann mal zu Rums.. Wir lesen uns. 



Ab zu RUMS

 zu Staghorn (Stoff)

 zum Schnitt

zu den xxl Kordeln 

Share

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    zwei coole Hoodies, die ich auch sofort anziehen würde. Mit Herzen geht es mir wie dir, aber der Stoff ist echt wunderschöne und gar nicht kitschig. Tolle Bilder!
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. tolle Pullis, tolle Stoffe, toller Schnitt und tolle Bilder*** ich wünsche dir einen schönen Donnerstag: lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzen und Vokuhila? Ich find es MEGA!!!!❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. so cool! Die Fotos rocken total! Ein Augenschmaus.
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Herzen (aber nur, wenn sie nicht so girly sind) und umso mehr mag ich deinen Pulli!

    Und deine Fotos, wo hast du nur den ganzen Schnee her! :D

    Liebe Grüße aus dem völlig schneefreien HH,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du auch Fotos von der Seite gemacht hast, ich konnte mir von vorne nicht so ganz vorstellen, wie der Schnitt aussieht. Er gefällt mir sehr gut, wurde gleich auf meine Liste geschrieben. Danke für die Anregung, ich finde deine Beispiele toll.
    lg Charla

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS