Tweet LoVe TwiNs


Hallo Ihr Lieben


Heute melde ich mich mit ner Zwillings Kombi.. hihi


Ich hab für die Mädels aus den süßen SweetLoveBirds von Shalmiak das KinderKleid von Klimperkleid genäht. 


Das ist eins meiner liebsten Schnitte. 


Den coolen Stoff hatte ich ja schon bereits für mich in blau vernäht..

Erinnert ihr Euch noch?



Der Kombi Stoff (Herzen) ist im Stoff mit bei. 
Ich denke ca. 2/3 die Vögel und 1/3 die Herzen.


Das Schnittmuster für die Leggings ist von rosarosa. 








Bis bald Eure Nicole 


Hier geht es zum Stoff

(Shalmiak versendet übrigens nach Deutschland und das für nur 5 Euro .. Ist doch voll cool oder? )

zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS