Bonte in grün



Hey ihr



Endlich hab ich es mal wieder geschafft zu RUMS zu kommen. 

 
Die letzten male bin ich immer voll eingeschlafen. 




Ich Liebe die Kuller, das ist ein so toller Basic und Kombi Stoff und der Stoffonkel hat da einiges an FarbAuswahl. 



Ich habe hier den Kiwi farbenen vernäht zu einem schlichten Bronte Shirt.



Das ich mit dem coolen 
"Fashion signs" Plott von Kommplott aufgepimpt habe. 



Ich mag es mit dem abgesetzten braunen Bündchen und braunen Plott voll. 




Soooodele ich husche nun ins Bett 




Eure Nicole 



Share

Kommentare:

  1. Total schön <3 Nicole Die Farbe steht dir klasse und der Plott passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Ich mag den Stoff, habe den gleichen in einer anderen Farbe zu Hause, bei mir wird er wahrscheinlich zu einem Kleid vernäht, mal schauen. Mir gefällt deine Farbkombi supergut! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow, dieses Shirt ist echt der Hammer!! Ich sollte glaube ich auch wieder einmal ein Bronte Shirt nähen...
    Grüsse aus der Nähstube

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS