BlumenMissy



Hallo ihr Lieben





Heute zeige ich meine mega schlichte und aber wunderschönen Hoodie.


Den traumhaften Stoff gab es am Sonntag bei den Lieben von Staghorn. 

Ich hatte Euch ja schon am Sonntag meine Jacke gezeigt
gerne könnt ihr hier nochmal schauen.

https://yamile-bloggt.blogspot.de/2017/03/lieblingsblouson.html





Ich hab mir wieder eine Missy von Melian's kreatives Stoffchaos genäht, ohne viel schnickschnack.

Als meine Mama sie sah die Tage, sagte sie gleich sie möchte sich.

Öhm ne, die bleibt HIER

Mein Wochenende in der Schweiz war toll, es hat riesen Spaß gemacht, die Mädels wieder zusehen.

Aber die hin und abreise , war schon sehr arg. Ist halt doch ein langer weg.






Heute gehe ich wieder zu rums. 





Bis bald Eure Nicole 



hier gehts zu RUMS

hier zu Staghorn

hier zum Schnitt 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS