Neue Sets




Huhu ihr Lieben





Ich glaube ich muss hier mal den Staub weg wischen.

Aber wisst ihr, wir sind vor 2 Wochen umgezogen. Und ich hatte jetzt 3 Wochen zb auch keine Nähmaschine, die hab ich in der Zeit zur Wartung gebracht, ich dachte mir die Chance nutze ich, wenn ich eh keine Zeit habe zum nähen.

Und dann haben wir hier auch noch nicht wirklich Internet, das bissi was wir haben, kommt von einem Stick und wenn vorbei, dann vorbei.

Also schauen wir mal, ob ich diesen Beitrag absenden kann.


Ich hab in den letzten Tagen viel genäht und werde Euch die Tage immer wieder etwas zeigen, sofern ich Internet habe.

Ich war auch mit ein paar coolen Mädels auf einem tollen Nähwochenende.
Dort wurde von Fr-So genäht. Da habe ich auch einiges geschafft und uns lauter bunte Kleidung genäht.. hihi

Sooo nun zu unserem genähten heute. 



Und zwar gehen die wundervollen Sweat Stoffe von Staghorn heute online.
Das sind 3 Panele mit vielen KombiStoffen .


Ich habe hier das Mädchen mit den Balons und die Häschen zu einem 3/4 Shirt vernäht (Schnitt ist aus der Ottobre)



Dazu gab es eine Beinschmeichelei Leggings (Schnitt rosarosa) aus den Herzen und Dreiecken. 









Und dann gab es noch eine Cardigan (Schnitt Kim von Fadenkäfer) dazu , aus den coolen Kombi Stoffen. 





Die kurze Hose ist aus Jeans , das ist die Tuula von MeineHerzenswelt.



Die Mädels fanden ihr Outfit mega cool . 



Ich habe auch wieder ne Menge Bilder für Euch. 














So das war es wieder von mir

Bis die Tage

Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

Hier zur Jacke

hier zu Tuula 

hier zu Leggings

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS