Grasblumen




Hallo ihr Lieben



Heute wird es Sommerlich , also Sommer woooo bist du ?




Das die eine der Twins ja immer gerne blau mag und die andere rosa, muss ich Euch ja nimmer erzählen. gell? 





Ich hab hier die schönen Grasblumen und Dotties vom Stoffonkel zu einem Drehkleid genäht.
 
Die beiden stehen, sehr auf Drekleider, die sind hier voll im Trend bei den beiden. 


 
Das  DrehKleid ist die Mary Lou von Fadenkäfer. 





Den wunderschönen Stoff gibt es noch in 3 weiteren tollen Farben, schaut doch mal beim Stoffonkel vorbei.


Der Leggings Schnitt ist wie immer der von rosarosa. 

 





















Bis bald Eure Nicole 



hier geht es zu den Stoffen

hier zum Kleid

hier zur Leggings 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS