RosenJumper





Juhu ihr da Draußen





 WoW, was ein schönes Wetter aktuell, oder?

Ich sitze gerade draußen auf meiner neuen Liege es ist 20:42 Uhr und ich schreibe gerade diesen Beitrag für Rums heute Nacht.

Und es ist noch soooo scheen warm , das ich im Top hier sitze.



Heute Abend sind der wunderschöne

Stripes'n'Roses
BIO-Eigenproduktion von
Apfelschick.






Ich bin ein riesen Fan von Dana´s Stoffe, sie sind immer ErwachsenTauglich und ihre Stoffe sind immer sooooo butterweich, einfach toll auf der HAUT und was ich mega finde.

Ihre Stoffe schauen nach 100 mal waschen immer noch aus wie am ersten Tag.

Meine Hose (aus dem ersten Honeycamp) trage ich mindestens 1 mal in der Woche , weil ich die so Liebe . Weil sie einfach nicht verwaschen ausschaut.

Ich hab Sie heute übrigens wieder an.. lalalala 



Ich habe wieder einen Jumper genäht , hachja, was soll ich sagen.

ICH

LIEBE

JUMPER 




Der Hosenteil ist wieder die Lyon von Pech&Schwefel und oben ist einfach 2 Vierecke mit Bündchen rangenäht. 



Sodele , viel Spaß beim Bilder schauen





Achso, das muss ich noch fix schreiben. Meine Mama ist ENDLICH hergezogen (uns trennten immer 600Km) und Sie machte die Bilder. Und ich sollte meine Jumper doch glatt ausziehen, weil sie ihn haben wollte. Pah..MEINER!

Aber schon cool das Sie das mit 53 J. tragen würde, oder? 













Bis bald Eure Nicole 





Hier geht es zu RUMS 

Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zur Lyon 

Share

Kommentare:

  1. Sooo cool!! Der jumper sieht klasse aus an dir! Und jedesmal, wenn ich an dir die lyon sehe, denke ich, dass ich den schnitt doch auch haben sollte🤓 lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. herrlich <3 der stoff ist nicht so meins, aber deine Bilder und Du wie immer sehr <3

    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Ich finde deine Sachen klasse!
    Kannst du mir bitte sagen, wo du das Oberteil und die Hose verbunden hast? Ich würd es auch gerne mal versuchen, weiß aber nicht, wie das ganze von innen aussehen soll. Normal die Lyon nähen und das Shirt dann daran? An der Naht Hose/Bund oder "oben" dran?
    Liebe Grüße Maike :-)

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS