HafenKitz 2017



Hallo ihr Lieben




Da bin ich ja schon wieder. hihi



Ich hab hier heute die MEGA Süßen HafenKitz 2017 für Euch.

Ich Liebe die Hafenkitz ja schon seit der ersten Stunde.

Ich hab sie alle gehabt und horte auch noch ne menge. 



Dies Jahr gibt es es wieder 4 NEUE Farben.

Ich hab hier den Aqua vernäht, für eine meiner Mädels.
Das möchte man, dich glatt ins Wasser eintauchen, wenn man diese Farbe sieht.

Es gibt auch den passenden Wimpel  KombiStoff dazu. 



Ich hab ihr eine Lina von Kibadoo genäht, als Basic Shirt und eine RelaxFit Hose aus der Ottobre. 



Aus dem wunderschönen Vanille Stoff , hach ich mag da am liebsten reinbeissen, er erinnert mich an EIS. <3 



Ich hab ihr ein Schmuckstück und eine Beinschmeichelei von rosarosa genäht.









Sodele ich Lieben

bis morgen

Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff 

Hier zum Kleid 

Hier zum Shirt 

Hier zu Leggings 


Die Hose ist aus der Ottobre 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS