HoneyCombOutfit



Hallo ihr




Jaaaa was soll ich sagen???

Ich bekenne mich süchtig!!!!




Jaaaa süchtig

sooooo richtig süchtig

ABER
NACH WAS? 




Genau, süchtig
nach dem wunderschönen StoffDesign *HoneyComb* von Apfelschick.


ABER
auch 



SÜCHTIG , nach diesem tollen Hosen SCHNITT

Die Lyon von Pech&Schwefel. 



Dazu gab es aus diesem knalligem koralle Uni-Stoff auch wieder mein neues Lieb gewonnenes Schnittmuster Vivenne von Elsterglück.
Ich mag diese Raffung voll gerne und auch diesen ultra genialen Ausschnitt und PuffÄrmel, machen es soooo süß. 



Heute geht es wieder zu RUMS





Bis bald Eure Nicole





Hier geht es zu Rums

Hier zum STOFF (HoneyComb)

Hier zum Uni SToff

Hier zur Hose

Hier zum Oberteil 


HIER und WENN ihr LUST und BOCK habt

InStAgRaM 

Share

9 Kommentare:

  1. Schöne Kombi, beim Hosenstoff kann ich dich besonders gut verstehen, aber das Oberteil ergänzt hier perfekt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Knallig aber total stimmig! Die Stoffe sind wirklich sehr schön und Vivienne ist im Moment auch mein Lieblingsschnitt-habe auch schon 3 genäht-allerdings alle mit Wäschegummi. Deines ist mit Jersey eingefasst oder? Da habe ich ein bisschen Schiss, dass ich dann zu sehr dehne und der Ausschnitt nicht so schön wird...bei Dir siehts aber echt toll aus!
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wirklich sehr gut, tolle kombi, und die hose echt meeega!!!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da muss ich dich schmunzeln, dass du wieder diesen schönen Stoff vernäht hast. Ich war mir ja etwas unsicher, da er sehr bunt für mich ist, aber wenn ich ihn so an dir sehen, finde ich ihn einfach klasse. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, steht dir einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Super schick und herrlich fröhlich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    deine Kombi ist wunderschön,hachs...zum wegmopsen...ganz tolle Stoffe und deine Bilder sind so klasse.

    sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Klasse outfit! Den Shirt-Schnitt kannte ich noch gar nicht. Danke für die Inspiration!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirt und hose gefallen mit sehr gut

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS