Streifen Liebe



Hallo ihr Lieben



Heute mag ich Euch mal die megaaaaa coolen Streifen vom Lieben StoffOnkel zeigen.

Mir war zwar etwas schwindelig , beim zu schneiden... Ich hab irgendwann alles nur noch wckelig gesehen.

hihi




Ich hab den Mädels eine Kurzarm Vani von Himmelblau genäht mit passender Beinschmeichelei Hose von rosarosa. 



Und mein großer hat ein Xater Shirt bekommen, der Schnitt ist von Farbenmix.




Und die genialen Statements Plotts sind von DinDinHandmade. 



Die passenden Bündchen habe ich ebenfalls vom Stoffonkel, ich lieb deren Bündchen sehr, ziemlich kuschelig und auch noch extra lang.
Ich verbrauche ja immer viel Bündchen.. Ihr auch??

















Bis bald Nicole und Ihre KnutschKugeln




Hier geht es zu den Streifen 

Hier geht es zu den Shirt Twins

Hier zum Shirt vom Großen

Hier zu den Plotts 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS