Hibiscus Shirt



Hallo ihr Lieben



Verzeiht, heute komme icke mit wenig Text, denn es schon 23:45Uhr und ich wollte doch noch fix zu RUMs.



Aber manchmal ist man so vertieft in was und vergisst die  Zeit. 




Also Ihr Lieben

Ich habe hier wieder einen wunderschönen und ja ich LIEBE diese Honeycombs von Dana aka
Apfelschick.
Aber was habe ich den hier nun eigentlich?

Hehe

den
Hibiscus Honeycomb Creme , wieder in einer schönen Bio Qualität.






Genäht habe ich mir die *Luise* von Fadenkäfer , die sich aktuell noch im Probenähen befindet.
Aber ich denke so in den nächsten 10 Tagen kommt der Schnitt.

Ich hatte Euch ihn das letzte mal schon gezeigt in dem Retro Blumen Stoff in kurz Arm .
Diese Variante ist mit langen Armen. Wie man sieht, hehe. Aber ich mag das sie so ausgestellt sind nach unten, dadurch ist alles etwas fluffiger.


Ich hab wieder ne menge Bilder..

Sry



















Wen sehen ich dann alles beim Lillestoff Festival? Ich werde nur Samstag da sein . Und freue mich schon voll und wahrscheinlich wieder megaaa aufgeregt und traue mich wieder keinen anzusprechen(da ich Anfangs immer aweng schüchtern bin) .
Kennt ihr das auch ???

Falls wer da ist und mich erkennt und mich ansprechen mag. Gerne ich freue mich über jeden Plausch.


So die Damen ....



Bis bald Eure Nicole

Ps. Danke für Eure Lieben Kommis beim letzten Rums. Leider verstehe ich das immer noch nicht, wie man drauf antwortet. Ich stellt mich da sooo an. Ihr könnt mir glauben, ich habs mehrfach versucht. hmm




Hier geht es zum Stoff 

Hier geht es zu Rums

Hier bald zum Schnit 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS