Honeycomb Zipfelshirt



Hallo Ihr Lieben



Ich bin bekennende Honeycomb SÜCHTIGE

Ich brauche eine Selbst Hilfe Gruppe...


WO
IST
DIESE
GRUPPE



Damals als Dana mich mit ihr in Team holte und ich den ersten Honeycomb in Jade aus Jersey vernähen durfte, war es Liebe auf den ersten Blick.

Und so ist es auch weiter bei den anderen Stoffe jetzt gewesen. 




Ich hab hier den mega genialen *beere* Honeycomb auf Bio Sweat.

wuah endlich Sweat.

hihi




Ja und ich hab mir ein ZipfelShirt von MiToSa Kreativ genäht.

Es mutiert zu meinem aktuellen LieblingsSchnitt..

Des das ist ja schon das 2te was ich Euch zeige und das 3 te zeige ich Euch die Tage dann. 



Sodeleeeeeee




Achsoooo.. diesen Stoff bekommt ihr noch in JADE und in 2 dazu gehörigen Kombistoffen. 








Bis heute Nacht zu RUMs ihr Lieben 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS