NikikoZipfelShirt





Hello ihr Lieben


Wie geht es Euch ?? 



Heute zeige ich Euch den wunderschönen
 Boho Romance der von Silvana aka Nikiko designt wurde und den man heute Abend bei den Lieben von Alles-fuer-selbermacher bekommt. 



Ich finde diesen Stoff einfach himmlisch toll. Es ist ein Panel mit 3 Bildern und dazu gibt es einen extra Kombi Stoff. 



Das Shirt ist *Sandra´s Zipfelshirt* von der Lieben Sandra aka  Mitosa-Kreativ .



Ich habs zum ersten mal genäht und nun noch weitere 2 Stück . Die zeig ich Euch dann noch.

Ich stehe grade sehr auf die Oversize Kleidung.














Sooo ihr Lieben

bis die Tage.



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt 

Share

1 Kommentar:

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS