Blumen Kleid



Huhu


Da bin ich ja schon wieder.... hahaha


Könnt ihr Mich noch sehen????




Ich muss Euch doch noch unbedingt, mein neues Kleid zeigen. 




Das ist der Blumen Stoff von Staghorn der gestern online gegangen ist.

Es gibt ihn in 2 verschiedenen Designs. 


Blumen gehen doch immer? Oder was sagt ihr?
Ich kann sie ständig tragen. 




Für den Stoff musste ich unbedingt einen neuen Schnitt probieren. 



Also hab ich mir den Schnitt *KleiderLiebe* von Jojolino gedruckt.  <3


Irgendwie bin ich grad im Kleider oder Leggings wahn.
Den ganzen Sommer hab ich kaum ein Kleid genäht oder getragen. 



Viel Spass beim Bilder schauen......







Auf wiedersehen ihr Lieben


Eure Nicole 


Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum  Schnitt 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS