LaceOutfits



Hallo ihr Lieben 




Heute komme ich mal , mit TON in Ton Outfits.


Und ich muss sagen, ICH LIEBE SIE..





Ich bin ja sonst soooo bunt und mixe dann auch gerne.





Aber hier wollte ich gerne mal im gleich Farbton bleiben.



Die mega schon neuen Lace Farben sind der Hammer.
Und wir haben sonst nix rotes zum anziehen und daher freue ich mich so, das die eine Maus unbedingt mal rot wollte.



Der Lace in 3 Farben ist heute bei den Lieben von Staghorn online gegangen. 

 
Aus dem Lace habe ich den Mädels eine Luckees Hose von NipNap genäht  und eine Mütze (der Schnitt ist aus ner Ottobre) 





Dann hatte ich zu Hause noch diese Streifen, die irgendwie Perfekt dazu gepasst haben.
Die hatte ich mal von Waldstürmer. 



Das Shirt ist nach dem Schnittmuster Mariella von Mialuna genäht.
Mein absoluter LieblingsSchnitt, ich Lieben das den Ausschnitt, auch wenn man hier nicht viel von sieht, wegen unserem dicken Loop.

Den Loop hab ich frei Schnauze gemacht. Und das innen Futter ist der mega coole Bio Teddy Plüsch vom Stoffonkel. 



Das Shirt habe ich mit der Hamburger Liebe , Wende Appli verschönert, was es mal bei 
Alles-für-selbermacher gab. 






Meine Bündchen habe ich auch vom Stoffonkel.










Sodeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Eure Nicole





Hier geht es zum Stoff 

hier geht es zum Schnitt Luckees

hier geht es zur Mariella 

hier geht es zu den Wendepailetten 

Teddyplüsch nur noch in braun

Hier geht es zum Bündchen
Share

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr schönes Outfit! Eine Frage zu den Beanies: die sehen nicht gefüttert aus, oder doch? Falls nein, hast Du hierfür einfach die Mütze um einige Zentimeter verlängert, nach innen umgeklappt und abgesteppt? Aus welcher Ottobre war das Schnittmuster denn?

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS