Neuer Lace





Juhuuuuuuuuuuuu Ihr Lieben



Ich hab eine große Lace Liebe.

Das Design ist einfach toll . 



Ich mag diesen Spitzen Stoff, sehr!!






Es gibt ihn in diesen 3 Farben, die ich vernäht habe.



Er ist wieder auf Sweat. 




Ich wollte Schnitttechnisch , was neues ausprobieren und habe mich für Flekaloo für Kids und Damen entschieden.





Der Schnitt ist von  Claudia  alias Goldkrönchen.





Meine Bündchen sind vom Stoffonkel.

Ich liebe die Stoffonkel Bündchen.







































Sodele ihr Lieben




Eure Nicole




Hier geht es zum Stoff

Hier zum Pulli Kids

Hier zum Pulli Ich

hier zu den Bündchen 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS