Ponie Felis



Hallo ihr Lieben



Vor einer Weile ist ja die Erneuerung der Feli rausgekommen. Und schon da hab ich gesagt, das war nicht meine letzte. 



Ich hab den Mädels eine Feli von rosarosa genäht, aus den tollen Stoffen vom Stoffonkel.



Den PonieStoff gibt es in 2 Farben und dazu kombiniert habe ich den French Terry (meliert)
, das Streifen und melierte Bündchen ist ebenfalls vom Stoffonkel. 



Die Leggings ist die Beinschmeichellei auch von rosarosa, da habe ich die Ringel Stoffe vom Stoffonkel genommen. 





Die dehnbare Zackenlitze habe ich von wunderpop. 








Bis bald 



Eure Nicole 



Hier geht es zum Ponie Stoff

hier geht es zu den Bündchen 

hier geht zum French Terry

hier geht zum Ringel Stoff


Hier zu Feli
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS