Bad Unicorn





Juhuuuuuuuuuu




Na ihr..................



Wollt ihr auch endlich Frühling??????




ICH, ja... Ich mog nimmer


Heute habe ich für Euch den MEGAAAAAAAAAAAAA coolen Bad Unicorn im Gepäck.





Der Stoff ist auf Jersey und es sind genau die 3 Panele auf einer Stoffbreite.



Die kids haben sofort entschieden welche Farbe und das es Hoodies werden sollten. 



Der Schnitt ist NOA von Fadenkäfer. 



Die Kordeln hatte mir Mareike passend dazu gelegt, die gibt es also auch bei Staghorn . 



Aber die Bündchen habe ich vom StoffOnkel. 



Die Kids fanden ihre Hoodies toll und ich war glücklich...

YEAH alles richtih gemacht.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 








Bis denne ihr  Lieben 



Eure Nicole




Hier geht es zum STOFF

Hier geht es zum Schnitt 


Hier geht es zu den Bündchen 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS