FuchsPanel



Juhu ihr Lieben 




Mäh Mäh Mäh ich mag nimmer , meine Kids sind grad ständig krank und ich habe keine Lust mehr drauf.




Aber dafür zeige ich Euch was tolles heute .




Diese Zucker Süßen Panele sind heute bei den Lieben von Staghorn online gegangen. 



Ich habe den Mädels ein Oversize Shirt und und Leggings draus genäht. 



Die Leggings ist die Beinschmeichelei von rosarosa und das Shirt habe ich aus ner Ottobre. 



Die Tuula von meine Herzenswelt (kurzeHose) den Schnitt kenn ihr ja schon bereits. 







Bis bald



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS