Shapeleaves




Hallo ihr Lieben 



Ich liebe sie die selbstgenähte Kleidung, die nicht selbstgenäht ausschaut und wenn doch, dann Liebe ich sie auch . Aber das tolle sind die Unikate die kein anderer hat. Und deswegen nähe ich, für meine Kinder und für mich. 




Ob Kleider, Jacken , Hosen , Hoodies und und und. Ich nehme fast jede Herausforderung an.


Und freue mich immer, wenn ich die Kinderaugen strahlen sehe. 



Hier habe heute die Shapeleaves von Mamasliebchen zu 3 Kleidern genäht.






Die Mädels haben ein das Kinderkleid von Klimperklein an.

Ein Schnitt den gerne nähe .



Mein Kleid ist ein selbstgebasteltes Kleid von einem gekauften was ich gerne getragen habe.



Und man beachte die Boots , sie passen voll zum Stoff. 



Ich hab wieder eine Menge Bilder für Euch



























Sodeleeee ihr Lieben 





Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen 

Hier geht es zum Kinderkleid 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS