Cooler Pulli




Servus Ihr 





Wisst ihr was mein Großer bei dem Shirt gesagt hat?????



Mama , sooooo einen coolen Pulli hatte ich noch nie.....!!!





Yoah , ich bedankte mich und dachte.... hmmmmmm




Und was ist mit den anderen Sachen , die ich sooooo genäht habe....???



Schnief 



Aber irgendwie süß...es freut mich ja das er ihm soooo toll gefällt. 




Die coolen Tigerwaves sind gerade zur Vorbestellung bei  Mamasliebchen. 



Genäht habe ich den Longsleeves  ebenfalls von Mamasliebchen.



Aufgepimpt habe ich den Hoodie mit den coolen EYE Patches und den Retrostripes von wunderpop. 









So bis denne 



Eure Nicole 



Hier geht es zum STOFF

Hier geht es zum Schnitt 

Hier zu Wunderpop.de

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS